Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

F-tronic GmbH
Zum Gerlen 21 - 25, 66131 Saarbrücken
06893 9483 414
06893 9483 99

Wir finden Elektroinstallationstechnik einfach!

Warum das so ist? Weil wir sie einfacher machen.
Und dabei die Effizienz nie aus den Augen verlieren.
Als Massenhersteller, mit mehr als 100.000

Kunststoffspritzteilen pro Tag, wissen wir um die große Herausforderung, der wir uns damit stellen. Genau darin liegt für uns der Reiz.

In der Produktentwicklung sind wir deshalb stetig darauf bedacht, Erwartungen zu übertreffen. Ganz besonders unsere eigenen. Denn erst dann sind wir zu 100 % sicher, dass nicht irgendetwas entsteht, sondern etwas ohne Kompromisse. Und über 1.000 Teile beweisen: Davon bekommen wir nie genug.

In rund 25 Jahren seit der Firmengründung haben wir viel gelernt. Und können deshalb auch viel. Stichwort „Vollsortimenter“. Dafür sind wir in vielen Ländern Europas bekannt – im Elektrogroßhandel genauso wie bei Installateuren. Und fühlen uns verpflichtet, schon heute an die großen Innovationen von morgen zudenken.

Wir nennen es nur anders. Wir sagen dazu: f-tronic.

Qualität – Made in Germany