04.07.2017

Neue Mitglieder für Kundenbeirat gesucht

Unter dem Motto „Mitdenken. Mitreden. Mitgestalten.“ läuft die neue Kampagne von Vattenfall über die deutschlandweit engagierte Privatkunden gesucht werden, die sich im Kundenbeirat einbringen möchten.

So können Sie sich bewerben:
Sie haben Lust und Zeit, Vattenfalls Kundenbeirat zu verstärken, und möchten im aktiven Dialog gemeinsam mit uns etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich bis zum 30. September 2017 auf www.vattenfall.de/kundenbeirat Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kundenbeirat Bewerbungsformular (36KB)

Wen möchte VE Sales mit der Kampagne erreichen?
Privatkunden jeden Alters aus dem gesamten Bundesgebiet sind aufgerufen, sich für den Vattenfall Kundenbeirat zu bewerben. Dabei erhoffen wir uns auch Input für innovative Ideen von morgen.

Wissenswertes über den Beirat:
Bereits seit 2008 leistet der Vattenfall Kundenbeirat einen wichtigen Beitrag, um die Kundenansprache zu verbessern. So hat er beispielsweise entscheidend dazu beigetragen, das Kundenmagazin „Highlights“ für den Leser attraktiver zu gestalten. Die Beiratsmitglieder treffen sich zweimal im Jahr; bei Bedarf gibt es zusätzliche Workshops. Eine Amtsperiode dauert 3 Jahre. Die Aktuelle beginnt für die neuen Mitglieder Anfang 2018. Die Mitgliedschaft ist ehrenamtlich.

Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann wenden Sie sich gern an unsere Geschäftsstelle oder direkt an Denise Lau
von Vattenfall unter der Telefonnummer 030/55444 1742 oder per Mail denise.lau(at)vattenfall.de

Telefon: 040/55444-1812
Fax: 040/55444-1815
E-Mail: info(at)eghh.de

Oder über unser
Kontaktformular.