Grünkohl und künstliche Intelligenz

Gelungener Jahresauftakt der Energie-Gemeinschaft Hamburg

Über 200 Gäste waren am 29. Januar 2024 zum Jahresauftakt der Energie-Gemeinschaft Hamburg mit traditionellem Grünkohlessen, Branchenaustausch und einem Vortrag zu künstlicher Intelligenz ins Hamburger Grand Elysee gekommen. 

Es war das erste Netzwerktreffen der neuen Energie-Gemeinschaft und Auftakt zu einem ereignisreichen Jahr, in dem zahlreiche Veranstaltungen für Mitglieder geplant sind. 

Highlight des Abends war der Vortrag von Frank Eilers zum Thema „Smarte Werkzeuge, smartes Handwerk: KI und die Arbeitswelt von morgen“, der zahlreiche Denkanstöße zur Arbeit der Zukunft gegeben hat. 

Das nächste, große Netzwerktreffen steht mit dem Sommerfest der Energie-Gemeinschaft am 6. September 2024 an – also schon mal vormerken.